Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 41 Einträge verfügbar.

Michael K. (Homepage) hat am 05.12.2017 21:07:41 geschrieben :

Gruss!!!
Vielen Dank für diese Interessante Homepage. Haben hier viele Anreize für unsere Webseite gefunden. Wenn auch das Design etwas veraltet ist, sind die Informationen dennoch sehr lesenswert.

Viele Grüße vom Securewiki-Team!!!
 

Elke hat am 04.07.2014 09:21:27 geschrieben :

Dankeschön
Ich würde gern mal wieder, schaffe es aber nicht. Vielen Dank für ein großes Stück Selbstvertrauen und Sicherheit. Dafür ist der Rockpalast meist sicher
 

Franz Ottmann (Homepage) hat am 03.07.2014 12:22:02 geschrieben :

Gratulation
Sehr informative Homepage
Weiter so
 

Anita (Homepage) hat am 29.01.2014 22:29:11 geschrieben :

Bin eine Securitylady
Hallo mein Name ist Anita (33) ich bin im Sicherheitsdienst tätig und habe schon viele Erfahrungen gesammelt.
Die Arbeit macht mir grossen Spaß.

Liebe Grüße Anita
 

Boris Friederici hat am 31.10.2013 15:14:27 geschrieben :

EST-Kurs am 20.10.13 in Soest
War ein wirklich klasse Tag (!!!) und es war garantiert nicht das letzte mal, daß ich an einem EST-Training von und mit Manfred Meisterjahn teilnehmen werde. Kann ich nur jeder und jedem empfehlen! Falls sie/er sich noch nicht sicher sein sollte: einfach mal mitmachen.
 

Rolf Closson (Homepage) hat am 15.07.2013 23:21:12 geschrieben :

EST-Kurs 14.07.13
Der Kurs am 14.07.13 war total Geil
Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen.Weiter so !!!
 

Anita (Homepage) hat am 21.04.2013 20:41:52 geschrieben :

Bin gerne im Sicherheitsdienst tätig als Frau
Hallo mein Name ist Anita (33) ich bin im Sicherheitsdienst tätig und habe schon viele Erfahrungen gesammelt.
Die Arbeit macht mir grossen Spaß.

Liebe Grüße Anita
 

Harry (Homepage) hat am 11.04.2013 04:48:55 geschrieben :

Eure Seite ist SPITZE
Eure Seite ist sehr spannend und informativ.
Ich arbeite auch in der Sicherheitsbranche und habe eine eigene Webseite gegründet.

Liebe Grüße Harry
 

Detektei Maeke hat am 25.01.2013 06:14:29 geschrieben :

Herzliche Grüße
Hi eure Website finde ich echt klasse!

MfG
http://detektei-maeke.jimdo.com
 

Harry (Homepage) hat am 13.01.2013 00:29:15 geschrieben :

Sehr interessante Homepage
Hallo,

bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und bin begeistert - tolle Fotos - sehr informative Inhalte - spannende und sehr gut gemachte Youtube Videos. Werde die Seite weiterempfehlen. Bin auch im Sicherheitsdienst tätig und kenne daher die Abläufe und auch die Schwierigkeiten.

Liebe Grüße Harry
 

Marco P. hat am 06.10.2012 15:29:46 geschrieben :

EST
Hallo Manfred,
Also dein Lehrgang war richtig GUT,ich freue mich schon auf dem nächsten z.b.(Praxis Disco - Tactical Pen - ASP Kurs - Waffenkunde)usw.!!!

Mfg
Marco P.
 

Sectorsecurity hat am 23.08.2012 20:46:40 geschrieben :

-Allgemeines-
Gruss aus Unna....damit hier mal bisschen Aktivität herrscht...
 

Rettungsdienst-Unna (Homepage) hat am 31.10.2011 22:15:56 geschrieben :

Grüße
Viele liebe grüße vom Rettungsdienst des DRK Unna
 

Vicky hat am 05.09.2011 21:02:52 geschrieben :

Tolle Homepage!
Sehr schöne Homepage, Herr Security-Mann
Ich hoffe, ihr Kurs bleibt weiterhin gut erhalten und wir können Sie nächstes Jahr wieder bei der Schwimmerdisco in Werdohl sehen
Viele Liebe Grüße von Vicky
 

Katharina hat am 23.06.2011 23:34:32 geschrieben :

:]
guten abend herr meisterjahn ,

zunächst noch einmal herzlichen dank fürs verkürzen der wartezeit am mittwoch beim konzert. was ich nun davon hab sieht man am krankenschein. vill war draußen rumstehen im t-shirt dann doch nich sooo ne gute idee. naja lange rede kurzer sinn, ich werde mich dennoch bemühen bis sonntag wieder fit zu sein um am kurs teilzunehmen. freue mich nämlich schon wieder auf ein paar lehrstunden :]


bis dahin hoffe ich, dass du ein schönes wochenende hast

Katharina
 

lara hat am 01.04.2011 23:25:07 geschrieben :

jo digga
jo alles klar diggA HAB DICH GANZ DOLL LIEB deine lara ich habe grade totale langeweile und weiß nicht was ich schreiben soll naja also haste voll cool gestaltet und soooooooooooooooohab grade voll lachflesh deine tochter lara

achja hau rein digga
 

Florian Dau (Homepage) hat am 17.02.2011 13:39:58 geschrieben :

Grüße
Schöne Homepage, interessante Themen,
kollegiale Grüße aus dem Norden

Florian Dau
 

Chris:B hat am 13.11.2010 21:21:20 geschrieben :

Lob
Hey Manni ich wollte erst mal nen paar Grüße da lassen und nochmal nen positives Feedback geben. Ich bin ehrenamtlich auf der Kirmes Rettungsdienst gefahren, wir hatten viel mit Alkohol zu tun daher auch ein sehr großes Gewaltpotenzial. Dank der Ausbildung bei dir sind alle Sitiationen ohne weitere Verletzte vonstatten gegangen. Es gab auch ein dickes Lob der Hundertschaft Recklinghausen für mein professionelles Reagieren.

 

Mel hat am 13.09.2010 01:39:32 geschrieben :

Ein dickes Lob!!!
Huhu...
hier ist die blonde Mel aus der Matrix..*g* und habe mir sehr intensiv deine Homepage + YouTube Videos angeschaut und ich muß sagen, hut ab!! Hier ist alles super übersichtlich und du hast sehr interessante Techniken drauf, die du, wie ich per Video gesehen habe, sehr gut drauf hast..würde mich schon sehr reizen, das auch mal auszuprobieren! Ich hoffe das ich mal paar Leute aus Köln zusammen trommeln kann, damit wir dich mal buchen können.. Kann zwar nichts versprechen..aber ich versuche es. Danke aufjedenfall für die Info und wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg...
Man sieht sich..
Liebste Grüße, Mel
 

Stefan hat am 31.08.2010 01:10:33 geschrieben :

...
es war wie immer sehr lehrreich. und die familiäre atmosphäre beim training war wie immer sehr schön. freu mich aufs nächste mal
 

Julia Herking hat am 29.08.2010 23:11:16 geschrieben :

Danke an alle
Hey, ich wollte mich nur mal recht herzlich bei der ganzen Truppe bedanken für einen lehrreichen Unterricht! Habe vieles gelernt und viele Schmerzen ertragen! Blaue Flecke inklusiv!!!! Also besser jetzt schreiben bevor ich meine Hände garnicht mehr bewegen kann! Ich werde aber bestimmt noch mal wieder kommen und dann an meinen Erfahrungen anknüpfen!
 

Sascha hat am 28.08.2010 23:55:33 geschrieben :

28.08.2010 EST Kurs
Hi Manfred,
sitzte gerade mal wieder am PC nachdem wir heute Mittag bei dir waren, dennoch merke ich meine Gelenke.
Schon unglaublich dass ich Geld dafür bezahlt habe dass du/ und die anderen mir Schmerzen angetan haben.
Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön für den Interessanten, Lehrreichen und Lustigen Nachmittag.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal

Sascha
 

Stefan hat am 20.07.2010 00:26:09 geschrieben :

?????
Wie? Du kannst die Finger noch bewegen??? Wer hat da so schlampig gearbeitet? *g
Hat wie immer Spass gemacht und ich konnte einiges vertiefen. Auch schön immer wieder neue Gesichter zu sehen, die dann auch wiederkommen. Bis zum nächsten mal
 

Thomas Bergmann hat am 19.07.2010 11:32:39 geschrieben :

Danke schön
Hi Herr Meisterjahn und Team,
ich kann zwar Heute nur meine Finger zum Tippen benutzen ist aber weiter nicht schlimm wollte mich nur noch mal bei Euch bedanken war ein super Sonntag und hat mir gezeigt das ich des öffteren vor bei schauen werde selbst meiner Nichte hat es gefallen, wie komme ich an die Fotos von mir und meiner Nichte hätte gern
das eine oder andere? bis demnächst
Euer Thomas Bergmann
 

Chris und Kathi hat am 18.07.2010 23:42:28 geschrieben :

letzter Lehrgang
Hi Manny

Also dein Lehrgang heute war richtig gut, haben viel neues Gelernt aber auch alte Sachen wieder aufgefrischt. Mach weiter so bist auf den richtigen weg mit der Ausbildung
 

Stefan hat am 20.06.2010 23:46:30 geschrieben :

est
ich nehme wie immer viel mit von dem kurs. mindestens 3 blaue flecken *g
 

Obi hat am 04.05.2010 20:17:19 geschrieben :

Top
Hast ne super HP finde ich. Sehr viele interessante Infos, gut gestaffelt und übersichtlich. Hut ab auch zu Deinen Fortbildungen, die Du seit wir uns kennen, gemacht hast... Auslandserfahrungen, sportliches bzw. Selbstverteidigung etc. Hoffe, das wir vielleicht auch mal wieder persönlich in Kontakt kommen, falls unsere Jobs das zulassen.
Gruss Obi
 

Julia hat am 27.04.2010 19:23:40 geschrieben :

20. April 2010 in Glossen
Mein ersten Mal mit dem Manni auf der Matte...

...war nich nur aua, wenn man als Vorführobjekt dient, nein... hab auch viel gelernt und hat Spaß gemacht!!!

Der Kurs am 20. April an der Rehaklinik Löbau im Ortsteil Glossen wirkt immer noch nach. Das Mitarbeiterteam wünscht sich weitere Kurse zum Vertiefen und Ausbauen der erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten. Die Klinikleitung ist dem Vorhaben sehr postitiv gegenüber eingestellt und ich drück dir die Daumen, dass diese Kurse bald regelmäßig in Glossen stattfinden können.
 

Jens hat am 03.03.2010 15:27:52 geschrieben :

est-kurs februar
manni es war wie jedesmal geil.schön wäre es natürlich wenn das ganze 14tägig stattfinden würde,dann liegt nicht ganz so viel zeit zwischen den kursen....egal,gerne dabei,immer dabei.
 

Jen hat am 03.03.2010 01:38:44 geschrieben :

Gelungen!!!
Also ich finde die Seite mehr als nett.
Nämlich wirklich gelungen.

Guter Aufbau, man findet sich schnell zurecht, wird nicht durch tausend Animationen verwirrt und bekommt alle Infos die nötig sind.
Bin gespannt auf die Umsetzung dieser klaren Linie im Kurs. Dann werd ich vielleicht Stammgast.

Weiterhin viel Erfolg für die Projekte und Spaß bei jeglicher Umsetzung!
 

Peter Verse Stabsfeldwebel d.R. hat am 28.02.2010 13:59:15 geschrieben :

Deine Seite!
Hallo Kamerad,

Grüße aus dem fernen Termez in Uzbekistan!
Habe deine Seite durch ein Forum entdeckt und finde sie recht nett und informativ!

Bin z.Zt. als Reservist mal wieder in einem Einsatz...hier ISAF.

Jedoch nicht als Sicherheitskraft,sondern als Krankenpfleger und San Feldwebel in der CSU auf dem Luftwaffenstützpunkt hier in Termez.

Manchmal wünschte ich mir nicht als med.Fachkraft hier zu sein...aber bald Anfang April gehts ja wieder nach hause!

Machst n guten Job,hast ne nette Seite...weiterhin viel Glück und volle Auftragsbücher!

Mit kameradschaftlichen Grüßen.

Peter Verse SF d.R.

 

Dennis Sültmann hat am 27.01.2010 21:01:44 geschrieben :

Grüße
Hallo Manfred,
sehr informative und interessante Seite. Denke, werde mir in jedem Fall mal innerhalb des Jahres, wenn es bei mir mal ruihiger ist, bei dir mal rein zu schnuppern kursmäßig. LG Dennis
 

Becky hat am 19.01.2010 14:36:53 geschrieben :

Hat Spaß gemacht
Hey Manfred,
es ist schön, Dich kennengelernt zu haben. Der Kurs hat mir einfach riiiesigen Spaß gemacht!! Mach weiter so, bau das aus und ich werde auch unheimlich gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein!
Laß es Dir gut gehen!
Ganz viele liebe Grüße,
Becky
 

mel hat am 19.01.2010 13:39:45 geschrieben :

nice
hallo manni wollt dir mal schnell nen lieben gruss hier lassen und nen dickes lob für deine seite.. aaaahh bevor ich es vergesse auch noch nen dickes lob für den est workshop hab zwar nicht selber mit gemacht aber war stiller beobachter .. hut ab sag ich nur.. bin jetzt jedesmal am start....

lg mel
 

Franzi hat am 20.12.2009 19:04:24 geschrieben :

Super HP!
sehr schöne hp , sehr informativ und interessant! viel glück weiterhin mit dem workshop.
 

Tracy hat am 26.11.2009 22:58:25 geschrieben :

KLASSE HP!!!
deine homepage ist echt klasse, bin beeindruckt, ist wirklich gut dargestelt u aufgeteilt, weiter so!!!
 

Dirk hat am 15.11.2009 15:15:11 geschrieben :

workshop is geil
Hallo freu mich schon voll auf workshop!!!!Mani ist und bleibt der masterchief
 

Jens hat am 07.09.2009 18:22:29 geschrieben :

homepage
gut geworden.interessanter Auftritt,gute aufmachung.lob und anerkennung.
 

Jay hat am 02.09.2009 13:35:56 geschrieben :

Lob
Die Seite ist echt toll geworden! Glückwunsch

Lg, Jay
 

yvonne (Homepage) hat am 24.08.2009 02:01:13 geschrieben :

Homepage
Erster
 

System hat am 24.08.2009 01:27:47 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben